Mittagspause bei Fenster Mack

Vor kurzem gab es bei uns ein Team-Mittagessen mit selbstgemachter Pasta in unserem Hauptsitz in Korb. So ein gemeinsames Mittagessen ist eine großartige Möglichkeit, das Team näher zusammenzubringen und das gemeinsame Zubereiten der Nudeln schuf ein Gefühl von Gemeinschaft, das über die Arbeit hinausgeht.

Während des Kochens konnten wir Ideen austauschen und uns alle noch besser kennenlernen. Beim Essen konnten wir dann sowohl die wichtige Frage klären, wie jeder von uns seine Pasta am liebsten isst und haben das entspannte Beisammensein auch für Unterhaltungen genutzt, die sich um andere Themen als Arbeit drehten.

Dass die selbstgemachte Pasta unglaublich lecker war, müssen wir glaub nicht extra erwähnen, oder? Das sieht man vermutlich an unseren glücklichen Gesichtern. 

Dieses Event hat auf jeden Fall Nachholbedarf!