Schulung zum Thema Zip-Screens und Raffstoren

Unser Kundendienst, Monteure und externe Subunternehmer haben an einer Roma Schulung bei uns im Haus teilgenommen. Thematisch ging es um Zip-Screens und Raffstoren.

Die sommerliche Jahreszeit ist mit großen Schritten näher gerückt, daher haben wir uns zum Thema Sonnenschutz weitergebildet.

Unsere Kunden haben die Wahl aus Rollladen, Raffstoren und Textilscreens ihren bevorzugten Sonnenschutz zu wählen.

Besonderheiten von Raffstoren:

Mit Raffstoren kann das Tageslicht individuell nach den persönlichen Bedürfnissen gelenkt werden, außerdem schützen sie vor unerwünschten Blicken.

Die Lamellen aus Aluminium sind sehr langlebig und reflektieren die Sonneneinstrahlung, was das Aufheizen der Räume durch Sonnenlicht aktiv um bis zu 75% mindert.

Besonderheiten von Textilscreens:

Die Vorbautextilscreens von Roma werden vor dem Fenster montiert und reflektieren die Sonneneinstrahlung bis zu 70%.

Die Textilscreens werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die auch starken Wind problemlos aushalten. 

Sowohl bei Raffstoren, als auch bei Textilscreens gibt es vielfältige Design-Optionen.

Kontaktieren Sie uns gerne für eine unverbindliche Beratung.