Abschiedsfeier in Korb

Am 5. Oktober kamen die Kollegen und Kolleginnen von Fenster Mack zu einem ganz besonderen Anlass zusammen: Gemeinsam feierten wir den Abschied von unserem langjährigen Kollegen Stefan Stoll, der nun in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Stefan Stoll war 10 Jahre und 1 Monat bei Fenster Mack als Kundendienstmitarbeiter tätig und wurde von uns allen für seine engagierte Arbeitsweise geschätzt. Stefan ist Maschinenbauingenieur und Glasermeister, also ein echter Profi auf seinem Gebiet. Er war mehrere Jahre selbstständig und hat anschließend seinen Weg zu uns nach Korb gefunden, worüber wir sehr glücklich sind, da wir dadurch einen Kollegen mit großem Engagement und beeindruckendem Fachwissen dazugewonnen haben.

Als Abschiedsevent haben wir uns gemeinsam am Hauptsitz in Korb zusammengefunden und bei Pizza, Getränken und guten Gesprächen auf Stefans beeindruckende Karriere zurückgeblickt.

Wir von Fenster Mack wünschen Stefan Stoll alles Gute für seinen Ruhestand und danken ihm nochmals herzlich für seine unermüdliche Hingabe und sein Engagement. Möge dieser neue Lebensabschnitt voller Freude, Gesundheit und Abenteuer sein!